• Jobs Job bei Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg

Sachbearbeiter/in Vergabe- und Vertragsmanagement

Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg

Zossen

Zossen

Sachbearbeiter/in Vergabe- und Vertragsmanagement Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg Zossen Beschaffungsplanung in Zusammenhang mit dem Fachbereich und dem Haushaltsmanagement; Vertragsmanagement.

Ist Die Zentrale Zukunftsorientierte Dienstleistungs- Und Serviceeinrichtung Für Die Sowie Für Ane Organisationsbereiche Lanverwaltung Dienstort Zossen/ot Wünsdorf Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Verwaltung Einen/eine Sachbearbeiter/-in Vergabe- Und Vertragsmanagement Das Vergabe- Und Vertragsmanagement Zdpol Ist Zentrale Ausschreibende Und Vertragsschließende Stelle Für Die Bedarfe Darüber Hinaus Werden Ausschreibungen Für Die Dienststellen Er Lanverwaltung Im Auftrag Durchgeführt Aufgabenschwerpunkte: Beschaffungsplanung In Zusammenhang Mit Dem Fachbereich Und Dem Haushaltsmanagement Durchführung Von Vergabeverfahren Zur Beschaffung Von Insbesone Dienstbekleidung Führungs- Und Einsatzmitteln Sowie Sonbedarfe Lanverwaltung Vertragsmanagement Anforungen: Für Die Zu Besetzende Stelle Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Fachhochschul- O Bachelorabschluss In Fachrichtung Verwaltungswissenschaften O Betriebswirtschaft Darüber Hinaus Erwarten Wir: Kenntnisse Im öffentlichen Haushalts- Und Vergaberecht Kenntnisse Und Erfahrungen Im Projektmanagement Sicherer Umgang In Anwendung Mit Ms-office Verantwortungsbewusstsein Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Gutes Sprachliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Fähigkeit Zum Selbständigen Handeln Hohe Kontaktbereitschaft Und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Fahrerlaubnis Zum Führen Von Pkw (klasse 3) Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Einstellung Als Tarifbeschäftigte/r Bewertet Nach Entgeltgruppe E 9 Tv-l Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Motiviertes Team Mit Fachlicher Und Sozialer Kompetenz Flexible Arbeitszeiten Die Arbeitsplätze Es Lan Sind Grundsätzlich Auch Für Teilzeitbeschäftigung Geeignet Gehen Entsprechende Bewerbungen Ein Wird Für Den Jeweiligen Arbeitsplatz Geprüft Ob Den Teilzeitwünschen Im Rahmen Dienstlichen Möglichkeiten (insbesone Anforungen Arbeitsplatzes Gewünschte Gestaltung Teilzeit) Entsprochen Werden Kann Fört Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Halb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von En Nationalität (kommunikationssprache Ist Deutsch) Sozialer Herkunft Alter Religion Behinung O Sexueller Identität Bewerberinnen Und Bewerber Mit Schwerbehinung Werden Bei Gleicher Eignung Unter Berücksichtigung Aller Umstände Einzelfalls Bevorzugt Kontakt Und Informationen Auskünfte Zum Fachlichen Aufgabenbereich Erteilt Ihnen Gerne Frau Rogalinski Unter Tel-nr (033702) 91-501 Für Fragen Zum Ausschreibungsverfahren Steht Ihnen Gerne Frau Baier Unter Tel-nr (033702) 91-130 Zur Verfügung Weitere Informationen Zum Finden Sie Im Internet Unter Wwwinternetwachede Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Wie Lebenslauf Abschlusszeugnis Berufsausbildung/studium Und Arbeitszeugnisse Sowie Angabe Telefonischen Erreichbarkeit Zur Kurzfristigen Kontaktaufnahme Diese Senden Sie Bitte Bis Spätestens 30 Juni 2017 An Den Verwaltung (personal) Kennzahl: V 3211 Am Baruther Tor 20 15806 Zossen Sachbearbeiter/in Vergabe- Und Vertragsmanagement Beschaffungsplanung In Zusammenhang Mit Dem Fachbereich Und Dem Haushaltsmanagement Vertragsmanagement Zossen

Nachrichten-/ Kommunikationselektroniker/in Informationselektroniker/in Elektroniker/in fü
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (deutschlandweit)

Volljurist/in
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (Zossen)

Produktmanager/in Dienstbekleidung
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (Zossen)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sigmaringen)

Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Forbeyond Consors GmbH (Altstadt)